Montag, 31. August 2015

Der fast vergessene Juli - Mein Instagram Rückblick

Nicht nur Petrus hat den Sommer in vielen Teilen des Landes vergessen, sondern auch ich. Hier auf dem Blog. Und dazu war es auch noch ein sehr schöner Juli. Ich möchte also schnell einen kleinen Instagram Rückblick schreiben. Sonst ist ja der August auch schon wieder rum... 


Von oben links im Uhrzeigersinn bis unten links: Sonnenuntergang, der Blick aus meinem Fenster, lecker essen in der Abendsonne und mein liebster Feldweg.


Wir waren Freunde besuchen in Berlin. Hier zu sehen die Oberbaumbrücke, Urban Spree, ein Kaugummiautomat in Kreuzberg und einer der leckersten Kaffees des bisherigen Jahres.


Dann waren wir mal wieder wandern in den Allgäuer Alpen. Hier zu sehen bin ich in der Mörderhitze, Tibetfahnen über den Alpen, Blick auf den Seealpsee und die Trettach in der Abendsonne.
 

Ich war endlich mal wieder in Mülheim an der Ruhr, meiner Heimat. Was soll ich groß schreiben, Mülheim ist echt eine nette Stadt. Besonders direkt an der Ruhr. Hier zu sehen gibt es schicke Altbauten, nette Fachwerkhäuser, die Weiße Flotte und einen der schönsten Spazierwege die ich kenne, den Leinpfad an der Ruhr entlang.


Und wenn ich schon mal da bin, dann besuche ich immer gerne alte Zechen und Halden. Diesmal war ich auf der Halde Hoheward beim Horizontobservatoriumund und bei der Zeche Ewald in Herten. Da gabs im Biergarten Erdbeerbowle in der Sonne, war das schön!


Natürlich war ich meistens zu Hause. Aber da ist es auch sehr schön. Es gibt direkt im Ort schöne Berge, idyllische Wege, wogende Felder und blumige Wiesen. Und im Freibad war ich sogar auch ein Mal.


Und noch ein ziemlich zusammengewürfeltes vierer Bild. Ich habe mir Duisburg angeschaut, war an der Ruhr spazieren, habe Brezel gegessen und war auf dem Stuttgart Festival. Danke lieber Juli, für den schönen Sommermonat den du mir ermöglicht hast! Sehr abwechslungsreich warst du! Mal sehen was die letzten Tage im August noch so bringen.

Kommentare:

  1. Schöne Eindrücke. Ich vermisse den Juli und August jetzt schon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch so sehr! Hoffentlich bringt der Oktober noch ein paar goldene Herbsttage mit sich.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Und wenn er nett ist noch viel mehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...