Donnerstag, 19. Mai 2016

Road Trippin' durch Marokko

Im Oktober 2015 bin ich per Mietwagen durch Marokko gefahren, 2 Wochen. Die beeindruckenden Landschaften des Atlasgebirges und die menschenleeren Steinwüsten haben mich sehr begeistert. Zum Teil kam ich mir vor wie auf dem Mond. Seitdem möchte ich darüber schreiben, aber stets kommt mir etwas dazwischen, so zum Beispiel Bali. Doch jetzt habe ich es endlich geschafft, ein paar Road-Trip-Eindrücke heraus zu suchen. Diese präsentiere ich nun hier - ohne Worte. Einfach nur schauen ist ja auch mal schön. Auf allen Fotos ist eine Straße zu sehen. Wie ich finde, auch mal ein gutes Auswahlkriterium. Und wie ihr seht, die Straßen waren meist schmal, aber auch wenig befahren. Kann ich also nur jedem empfehlen so eine Reise, da kann man nämlich überhall gut anhalten um Fotos zu machen! Gute Fahrt!



























Ende des Road Trips

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Und wenn er nett ist noch viel mehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...